Herzlichen Willkommen

bei der Borderbande.....das Leben einer Border Collie Familie


Am 31.3.2012 um 11.47 Uhr war es dann endlich so weit.

Nach fast 32 Stunden erblicket der erste Welpe das Licht der Welt.

Joda kam mit einem Gewicht von 364 g zur Welt

Photobucket Photobucket

Der sein Bruder B.J. kam nur 10 min. später und brachte 346 g auf die Waage

Photobucket   Photobucket

Das erste Mädel (Candy)  hate es sehr eilig und kam nur 6 min. nach ihrem Bruder B.J. zur Welt und war mit 313 g die leichtest aus diesem Wurf.

Photobucket Photobucket

Fly war das zweite Mädel im bunde und mit 361 g hatte sie ein stattliches Gewicht, welches sie uns um 12.22 Uhr presentierte.

(reserviert)

Photobucket Photobucket

36 min. nach ihr kam Pebbles zur Welt. Ihr Gewicht von 333 g passt auch sehr gut zu ihrer Zeichnung.

Beides blieb uns auf anhieb gut im Gedächtinis.

Photobucket   Photobucket

Unser Alvin lies dann etwas auf sich warten. Um 13.54 Uhr kam er als letzter und schwerster des Wurfes mit 372 g zur Welt.

Photobucket Photobucket

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!