Herzlichen Willkommen

bei der Borderbande.....das Leben einer Border Collie Familie


Hier möchte ich euch die Eltern der Welpen vorstellen.

 

Mama der kleinen ist meine Amy.

Amy wurde am 19.09.2010 bei mir geboren.

Ihre Mutter Kim lebt noch heute bei mir und ihr Vater Bandit nur ein Haus weiter bei einer befreundeten Familie.

Photobucket

Links Amy und rechts Oma Kim

Amy wuchs wie ihre Mutter Kim (sie zog mit 8 Wochen bei uns ein) mit Kindern, Hunden, Katzen und Klientieren auf.

Beide lieben das Autofahren und Fussballspielen.

 

Der Vater Rico

Rico ist wie man unschwer erkennen kann ein Boder Collie in blue merle.

Er ist 2 Jahre und Amy war seine erste Frau.

Noch nie habe ich einen so liebevollen Umgang zwischen einer Hündin in der Standhitze und einem Rüden gesehen.

Beide haben sich erst einmal lange liebkosst und miteinander gespielt und liesen sich

dabei auch von nichts und niemand stören.

Da der Liebesakt Ende Januar stattfand, waren die Temperaturen wohl nur für den Mensch

recht kühl (-8 Grad).

Rico lebt mit einem Border Collie Mischlings Rüden und Katzen zusammen und ist genau wie Amy ein reiner Familienhund.

 

Hier nun noch ein Bild von Amy´s Babybauch 2 Tage vor der Geburt

 

Photobucket

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!